Hotel am Jakobsmarkt – Corporate Design

 

 

 

Der Wunsch nach einem zeitgemäßen und hochwertigen Erscheinungsbild veranlasst das zuvor aufwändig modernisierte Haus

zu einer Neuentwicklung seiner visuellen Identität. Neben der Überarbeitung des Markenzeichens übernimmt Zweimann die

Entwicklung eines eigenen typografischen Stils sowie die Definition von Farbklima und Gestaltungsprinzipien und etabliert diese konsequent durch Neugestaltung von Geschäftsausstattung, Internetpräsenz, Informationsgrafik und Außendarstellung –

die Entwicklung eines eigenen fotografischen Looks runded den Auftritt stimmig ab.

Studio für visuelle Identität.

–  Markenzeichen, Markenlook, Geschäftsausstattung, Werbemittel

SELECT PROJECTS

QUICKLINKS

ZWEIMANN

PORTFOLIO DESIGN

GLAUBENSBEKENNTNISSE

KONTAKT

PORTFOLIO PHOTOGRAPHY

WIRELAID

IMPRESSUM

THE ART OF MOVEMENT

zurück

RESTLOS GMBH

FACEBOOK

INT. COMIC-SALON ERLANGEN